HERZLICH WILLKOMMEN BEIM KÄRNTNER SKISCHULVERBAND

WILLKOMMEN BEIM KÄRNTNER SKISCHULVERBAND

Der Kärntner Skischulverband steht für die herausragende Skilehrerausbildung
 ebenso wie für die 40 Kärntner Skischulen, die im Skilehrerverband vereint sind. Im Tourismus nehmen die Kärntner Skilehrer eine ganz besondere Stellung ein

und prägen das Angebot für den Winterurlaub wesentlich.

KSSV NEWS

Racecamp 2024 auf der Turracherhöhe

Interne Koordination 2023

MAGAZIN 2023

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

FAKTEN ÜBER DEN KÄRNTNER SKISCHULVERBAND

0
SKISCHULEN
0
SKILEHRER
0
MITGLIEDER
0
GÄSTE

SKILEHRER ALS BERUFSWEG

Die Anforderungen an die Mitarbeiter werden immer höher. Daher müssen auch die Einsatzmöglichkeiten der Schneesportlehrer immer vielseitiger werden, um den stetig steigenden Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. 

„Die Kärntner Skischulen bieten Jobs, die tatsächlich eine Perspektive bieten. Die Angebote - sowohl für Sommer als auch Winter - sind sehr vielfältig und reichen von Voll- bis Teilzeit bis hin zum Ferienjob. Das AMS ist seit Jahren ein sehr verlässlicher und kompetenter Partner bei unseren Jobbörsen. Ein herzliches Dankeschön dafür!“
Peter Gfrerer
Ehemaliger Obmann
„Mit großer Leidenschaft und Liebe bin ich seit 2009 Schilehrerin auf der schönen Gerlitzen Alpe. Es macht mich glücklich mit Menschen zu arbeiten - vor allem in der Natur. Auf dass wir die Pandemie gemeinsam überstehen und ich noch ein paar schöne Jahre auf diesem Berg lehren kann. Ich kann diesen Beruf nur jedem empfehlen!“
Skilehrerin Klara
Skischule Gerlitzen
„Die Freizeitbranche ist in Kärnten ein wichtiger Arbeitgeber und erfordert qualifiziertes Personal. Die jahrelang erfolgreiche Kooperation mit dem KSSV ist dabei ein Schlüssel zur Aufbringung von geschulten MitarbeiterInnen, insbesondere der SchilehrerInnen. Mit dieser Ausbildung schaffen wir nicht nur gesicherte Arbeitsplätze, sondern darüber hinaus auch Perspektiven für Jobs in der Freizeitbranche.“
Mag. Peter Wedenig
Landesgeschäftsführer AMS Kärnten

FINDE JOBS ALS SCHNEESPORTLEHRER

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner