Kärntner Skischulverband Skilehrer Kärnten Klagenfurt Snowboardlehrer Schneesportlehrer Ausbildung Termine

Jobs

Offene Stellen registrierter Kärntner Skischulen:


  

Hier können SkilehrerInnen eine Bewerbung abgeben.


Offene Stellen:

Kärntner Skischulen suchen ...

  

Stellensuche:

SkilehrerInnen suchen ...

  
Gasper Kranjc
Zeitraum: 06.01.2014 bis 30.04.2014

Dear Sir/Madam!

I am writing to you in a connection with the job advert at the AMS company for the \"Sportartikelverkaufer\".
I would like to get more informations about the job and meet you in person.

Thank you for your time,
looking forward to meet you in near future.

Sincerely, Gasper Kranjc

Kontakt:
gassport15@gmail.com

Andraz Vide Celigoj
Zeitraum: 31.10.2013 bis 30.04.2014

Job als skilehrer

Andraž ?eligoj Grosuplje, 14.09.2013
Brezje pri Grosupljem 83
1290 Grosuplje
Slowenien



Arbeitsstelle als Skilehrer in Österreich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Dipl. Sportlehrer und interessiere mich für einen Arbeitsplatz als Skilehrer in Skigebieten im Salzburgerland (Lungau in Pinzgau) wie auch in Kärnten.

Mein Lebenslauf:
Bin am 22.8.73 in Ljubljana (Slowenien) geboren. Nach der Grundschule und dem Gymnasium mit Abitur im Jahr 1992 folgte ein Studium auf der Fakultät für Sport bei der Universität in Ljubljana – die Richtung: spezielle Sporterziehung. Diplomiert habe ich im Jahr 2007, das Staatsexamen folgte am 19.5. 2008 als Fachlehrer für Erziehung und Ausbildung.

Arbeitstätigkeit:
Von 1995 - 1997 war ich als Sportlehrer auf der Grundschule in Mutterschaftsvertretung tätig.
Von 1997 bis 9.8.2013 war ich als Sportlehrer und Organisator der Sportaktivitäten im Zentrum für schulische und außerschulische Tätigkeiten (genannt CŠOD) tätig.
Jetzt bin ich arbeitsuchend, da Slowenien auch bei Staatsbediensteten zu sparen gezwungen ist.

Ich laufe bereits seit meinem 5. Lebensjahr Ski. Mit 7 bin ich schon Mitglied des Skiklubs „Snežnik“in Ilirska Bistrica geworden. Als Mitglied habe ich bei vielen internen Skiwettbewerben mitgewirkt, auch bei Pokal-Wettbewerb der 3 Länder, oder bei Pokal „Gorski Kotor“ in Kroatien.
Als Student habe ich den Kindern wie auch Erwachsenen - vor allem den Ausländern –viele Jahre Ski Unterricht gegeben. Das war auf den Skigebieten: Kobla, Straža, Rogla, Sviš?aki und Vogel.
In meiner Studienzeit legte ich Prüfung für Skilehrer der3.Stufe ab. Ich habe an 2 Vorsaison-Seminaren ISIA (international ski instructor association) mitgewirkt.
Ich habe auch Lizenz als Skilanglauflehrer der 2. Stufe erworben.
Im erwähnten Zentrum CŠOD habe ich im Jahr 2005 ein Vorsaisonseminar für die Skilehrer organisiert und geleitet. In 15 Jahren meiner Tätigkeit in diesem Zentrum habe ich etwa 2000 Kinder in die sportlichen Tätigkeiten herangeführt.
15 Jahre lang führte ich selbstständig den Service für Sportausrüstung „Videsport“. Wir waren für Skiausrüstungen im Winter und Fahrradbedarf im Sommer spezialisiert. Eine Zeitlang hatte ich auch den Service für Skischuhe von Fa. Alpina übernommen.

Ich spreche fließend englisch, deutsch, italienisch,kroatisch,serbisch und klar, slowenisch. Habe Führerschein Klasse B.
Bin gewohnt verantwortungsvoll und professionell zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüssen


Andraž ?eligoj
handy:0038640 565 506
email:videsport@gmail.com

Kontakt:
videsport@gmail.com

Majda Gregorovi? ?olovi?
Zeitraum: 16.12.2013 bis 30.04.2014

Snowboard instructor job.

Name: Majda Gregorovi? ?olovi?
Date of birth: 13.12.1980.
Address: Rijeka, Kroatien

Dear madam/sir,

I am currently looking for a snowboard instructor job. I am available to work parts of the season when necessary and even possible the whole season.

Snowboard instructor license:
I became a snowboard instructor in the year 2004. and achieved level 1 in Slovenia. In 2007. achieved the level 2 also in Slovenia and got the IVSI license.
In 2008. I was elected to be 1 of 4 members of the first Croatian snowboard Demo team, of which I am still a member to this day. Currently holding the ISIA snowboard license.


Work experience:
I started working as snowboard instructor in the season 2004/5. for Snowboard club Nine and ski school Carving, both from Rijeka. As I was in that period working as an employee and later director of a company, I spent every holiday and weekend teaching snowboarding in ski resorts in Croatia, Slovenia and Italy. Since 2008. with other 3 members of the Demo team and 2 members of the exam committee, we are constantly working on ways of improving snowboarding itself and the education of snowboard instructors in Croatia. Also I am a part time sports journalist for the croatian online ski/snowboard magazine Skijanje.hr .

I have years of experience working with students of all levels (from beginner to instructor) and all ages and can teach from first steps to carving and to freeride. Also I can teach beginner freestyle (jumps, grabs, 180s, 50-50 on boxes, etc.).

Also, I have profound knowledge of snowboard technology, so I am able to provide advice on equipment and basic knowledge on equipment maintenance and service. To that note, I have no problem working in ski/snowboard shop, rental, service or school reception.


When it comes to languages, I speak Croatian and English fluently, and have basic to intermediate knowledge of German, Italian and Slovenian language.

I can also ski quite well, but unfortunately i do not have ski instructors license. I do not drink or smoke and I am always on time. Very dedicated to my students and professional in every job I do. I have good physical fitness and i\'m able to work all day long on the snow with no problems no matter what the weather conditions are.

If you find me a good candidate, or need more information, please don\'t hesitate to contact me.

Thank you for your time,
best regards,

Majda

Kontakt:
majdagregorovic@hotmail.com

Mischa van den Bosch
Zeitraum: 03.03.2014 bis 30.04.2014

Grüß Enk,

Meine Name ist Mischa und ich fahre seit 1994 Snowboard. Seit 1995 bin ich mindestens drei mahl im Jahre in die Bergen gefahren und habe ich manchmal auch in Holland auf Kunstschnee geübt. Meine Spezialitäten sind Freecarve und Freeride.

Am 17. Februar 2002 hab ich meinen Anwärter \'mit guten erfolg\' gemacht beim Snowboard Austria. Seitdem hab ich jeden Winter in die Österreichische Alpen unterrichtet bei verschiedenen Skischulen.

November 2004 habe ich meinen Landeslehrer gemacht und April 2005 Jahr habe ich meinen Alpinkurs gemacht und bestanden.

2 Saisonen hab ich in der Schule auch die Einteilung der Snowboardlehrer gemacht.

Wenn es keine Snowboardschuler gibt bin ich auch bereit als mithilfe in der Kinderskischule zu arbeiten. Seit 5 Jahren hab ich auch Erfahrung mit eigene Gruppen Kinder Ski Anfänger.

Auf professionelles Gebiet möchte ich mich umschreiben wie ein geduldige, motivierte, kollegiale und engagierte Snowboardlehrer, der jede SchülerIn das beste und tollste Unterricht geben will dass bei sein oder ihr Niveau passt.

Von meine letzte 3 Skischulen habe ich auch eine Lobende Zeugnis.

Die Sprachen der ich spreche sind: Holländisch, Englisch und Deutsch.

Da ich mich erst jetzt freimachen konnte, wurde ich gerne so schnell wie möglich anfangen und dann so lange wie möglich (spatetestens bis ende April) in Österreich bleiben.

Für weitere Informationen stehe ich selbstverständlich immer zur Verfügung.

Mit freundliche Grüßen

Mischa

Kontakt:
motormischa@yahoo.de

Majda Gregorovi? ?olovi?
Zeitraum: 16.12.2013 bis 30.04.2014

Snowboard instructor job

Kontakt:
majdagregorovic@hotmail.com

Andraz Vide Celigoj
Zeitraum: 28.10.2013 bis 30.04.2014

Job als skilehrer

Kontakt:
videsport@gmail.com